UV-Plattendruck

Unsere Profi-Digitaldruckmaschine ermöglicht die Erstellung hochwertiger Printprodukte schon bei geringer Auflage. Die Weiterverarbeitung erfolgt direkt bei uns im Haus.
Der Plattendruck ist ein Druckverfahren für nahezu alle Materialien wie zum Beispiel Kappa, Forex, Smart-X, Alu-Verbundplatten, Steinplatten, Holz, Acrylglas, Bleche und selbst Glas. Durch die Fixierung des Druckes mit UV-Licht, bleiben die Farben lange lichtecht und der Druck haltbar. Zusätzlich zum 4-Farbdruck bieten wir Weiß-Druck für optimale Ergebnisse auch auf durchsichtigen und dunklen Materialien an. Neben Displays und Schildern im Außen- und Innenbereich fertigen wir auch personalisierte Give Aways wie Feuerzeuge, Magnete, Pins u.v.m.

UV-Plattendruck
NEU
Preis auf Anfrage
 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)